Re: [OT] Webmailer von Lutz / Threads zer rupft (war: YaST funktioniert nicht mehr, oder: Wie komme ich zurück zur vorherigen Installat ion?)
  • From: Thomas Michalka <Thomas.Michalka@xxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 17:27:10 +0200
Sebastian Siebert schrieb:
Hallo Axel,

Hier muß ich Lutz einmal in Schutz nehmen. Bei mir im Thunderbird wird
zumindest der aktuelle Thread sauber angezeigt.

Bei mir und bei Thomas Michalka ist es dem leider nicht so. Ich verwende
hier Thunderbird 3.0.3 oder einfach mal in den Header meiner Mails
schauen. :-)

Ich habe Thunderbird 2.0.0.19, aber der Blick in die Header ergibt kein
einheitliches Bild, denn auch ohne diese Einträge habe ich die weiteren
Antworten von Lutz in diesem (zweiten) Thread -- irgendwie komisch.
Dachte, ich kenne mich mit Mails recht gut aus.

Gruß, Tom