Re: [OT] Webmailer von Lutz / T hreads zerrupft (war: YaST funktioniert nic ht mehr, oder: Wie komme ich zurück z ur vorherigen Installation?)
  • From: Axel Birndt <towerlexa@xxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Mar 2010 17:10:09 +0200

Sebastian Siebert schrieb:
Hallo Lutz,

dein Webmailer zerrupft hier ständig diesen Thread und auf Dauer wird es
hier sehr unübersichtlich deine Mails zu zuordnen. Es scheint leider
nicht für Mailing-Liste tauglich zu sein. Kannst du es bitte nachprüfen
lassen?

Hier muß ich Lutz einmal in Schutz nehmen. Bei mir im Thunderbird wird zumindest der aktuelle Thread sauber angezeigt.

--

Gruß Axel