Re: Mauszeiger weg
  • From: Rudi Höning <towelandpeanuts@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 09:30:34 +0200
Hallo Joachim

auf meinem System (11.2 64bit, KDE 4.4.0) geht seit drei Tagen seltsames
vor und der Höhepunkt seit gestern ist das Fehlen des Mauszeigers.

Ich erkenne, dass die Maus an sich funktioniert, denn durch das Bewegen
der Maus erreiche ich das Aufpoppen von Info-Fenterchen oder das
Highlighten von Buttons etc. Ich kann auch Menupunkte auswählen. Nur
ohne Mauszeiger wird das zum mühsamen Blindflug.

Dieses Verhalten hatte ich nach Installation der neusten fglrx-Treiber von ATI
(10.2 bzw 10.3). Bin dann wider zuerueck auf Version 9.10.

gruss rudi

--
"Das Internet darf sich nicht zu einem
rechtsfreien Raum entwickeln"