Re: Scrollbar
  • From: Rudi Höning <towelandpeanuts@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 11:23:14 +0200
Hallo Rudolf

Ich verstehe Joerg so: Es fehlt der Scrollbalken in dem grünen Fenster
rechts oberhalb der zwei von Rudi genannten Fenster.
Bei mir (OS 11.0) fehlt dieser Scrollbalken ebenfalls sowohl bei FF
3.6.2 als auch bei Opera 10.10.
Die beiden anderen von Rudi genannten sind da.>

Das ist doch eine Flashanimation und ich glaube nicht, das da ueberhaupt ein
Scrollbalken sein soll. Das sind nur 2 grose Knoepfe zur Weiterleitung, einmal
zu den Live Streams (links) und zu den gespeicherten Sendungen (rechts).

gruss rudi

--
"Politiker sind nicht eine Gefahr für die
Demokratie, sondern ihre Grundlage."