Re: Scrollbar
  • From: Felix Lemke <lemke.felix@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Mar 2010 22:17:26 +0100
Ja natürlich, geändert habe ich es schon, jedoch kommt der Verweis das
die Änderungen erst nach
einem Neustart von KDE wirksam werden.
Bin jetzt nur davon ausgegangen das es evtl. ein Shell-Befehl (restart
KDE) oder sowas in der Richtung gibt
oder ist jedesmal der Systemstart vonnöten ?
Du kannst in einer Konsole "kdeinit4" ausführen. Dann kannst du zumindest
Programme, die du in der selben Konsole startest so ausführen, als wäre KDE
neu gestartet.

Ich hoffe, ich erzähl nichts falsches, aber auch Programme, die nicht in der
Konsole ausgeführt werden, scheinen ein "neu gestartetes" KDE vorzufinden. Bin
mir aber an der Stelle nicht ganz sicher.

Gruß
Felix
< Previous Next >