Re: Scrollbar
  • From: Joerg Ritter <pacmexx@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Mar 2010 20:59:04 +0100
Am 27.03.2010 20:50, schrieb Rudi Höning:
Hallo Joerg

Erstmal bitte keine PM, die Leute auf der Liste wollen das vielleicht auch
lesen.

Auswaehlen und Aendern kannst du das, wie ich bereits geschrieben habe im KDE-
Kontrollzentrum o. Systemeinstellungen (ist das gleiche) und da unter
Erscheinungsbild->GTK-Stile und Schriftarten.

gruss rudi
-- "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort" -- Uwe Barschel
Ja natürlich, geändert habe ich es schon, jedoch kommt der Verweis das
die Änderungen erst nach
einem Neustart von KDE wirksam werden.
Bin jetzt nur davon ausgegangen das es evtl. ein Shell-Befehl (restart
KDE) oder sowas in der Richtung gibt
oder ist jedesmal der Systemstart vonnöten ?

Gruss Jörg