Re: Das Problem mit dem fglrx-Treiber und X-Server (Autokonfiguration) ist endlich behoben (war: Sax2)
  • From: Thomas Schirrmacher <t.schirrmacher@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Mar 2010 23:58:21 +0100
Am Mittwoch 24 März 2010 23:43:36 schrieb Sebastian Siebert:

Wenn zahlreiche positive Rückmeldungen hier einlaufen, dann geht der
Patch offiziell an das openSUSE-Update-Team und somit wird der gepatchte
X-Server nochmals offiziell zum Update angeboten.

von mir gibt es erst morgen ein Feedback; der betreffende User bekommt am Tag
nur 1,5 Stunden Online-Zeit und gestern wollte er sich gcc deinstallieren ( er
versucht sich im Programmieren), und damit hat er sich gleich 750 abhängige
Pakete mit deinstalliert, weil er die ganze gefundene Liste hat löschen
lassen.
Erschwerend hinzu kam, dass die Suse Live-CD von ihm offensichtlich keine
Reparaturfunktion hatte.

http://www.file-upload.net/download-2355353/ZAHLENRATEN.html

Dann sind wir schon mal zu zweit + die treuen Blogleser. :-D

Wobei ich mich hier korrigieren müsste, weil ich bereits den gepatchten
X-Server verwende und jetzt eigentlich nicht mehr dazu zähle. ;-)