Re: Wissensverteilung was: [Re: Frage zu Alias]
  • From: Axel Birndt <towerlexa@xxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Mar 2010 07:36:46 +0100
Hi David,

David Haller schrieb:
Hallo,

Am Die, 23 Mär 2010, Axel Birndt schrieb:
Matthias Müller schrieb:
Am Dienstag, 23. März 2010 schrieb Daniel Spannbauer:
[>>>Ich schrieb]
LIES MEINE ERSTE ANTWORT!

Daß ich erklären kann sollte bekannt sein[1]. Daß ich's nicht immer
tue ebenfalls. Und generell erwarte ich eben auch, daß der
Fragesteller die Antworten auch komplett liest und sich auch selber
bemüht. Wenn aber Fragen kommen, an denen man merkt, daß der Frager sich
bemüht, dann werd ich auch mal ausführlicher (manchmal mehr als dem
Frager lieb ist ;)
bitte nicht falsch verstehen, das war nicht auf Dich fokussiert. Mir ging es nur darum genau an diesem Beispiel mal dran zu erinnern, das der Skilllevel hier auf der Liste doch extremen Schwankungen unterworfen ist und das es eben nicht einfach ist immer alles zusammen zu bringen.
Bitte: Das war kein Vorwurf ;-)
[1] zumindest geh ich mal davon aus, daß ich's kann. Es klappt
jedenfalls meistens ;)
Ganz sicher ist das so. Und wie schon mal erwähnt markiere ich mir fast alle Deiner Mails für eine spätere Verwendung ;-)

--

Gruß Axel