Re:
  • From: Thomas Becker <1510-911@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Mar 2010 20:27:24 +0100
N'abend Christian,
Christian Meseberg schrieb:
Hallo zusammen,

Axel Birndt meinte am Donnerstag, den 18.03.2010 um 19:53 Uhr
wegen:

Hi,

nein an opensuse-de+help@xxxxxxxxxxxx

scheinbar wurde meine Antwortvorlage an die Liste hier mit
eingebunden. Ich habe da nicht aufgepasst. Ich suchte einen Link zur
Netiquette.
Meinst Du diesen hier?
http://www.eschkitai.de/suse-etikette/etikette.html

Sorry

Gruß
Thomas

--
Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau
herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung