Re: Re: Bildschirmanzeige zu groß nach Upgrade
  • From: "Lutz Thuns" <mail@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Mar 2010 10:05:46 +0100 (MET)
Hallo Lutz,

es kann ja sein, dass Du recht hast. Aber warum antwortest Du auf
mein Posting mit einem Zitat, das nicht aus meinem Posting stammt.

Läuft hier irgendwas schief? Ich habe nach meiner letzten Antwort
[1] gesehen, dass Wolfgang in einem anderen Thread "listenkonform"
antwortet.

Noch komischer ist, dass diese Antwort von Dir im Archiv
http://lists.opensuse.org/opensuse-de/2010-03/threads3.html
gar nicht unter meinem Posting - ebenfalls [1] - erscheint

Alles sehr merkwürdig
Ralf

[1] http://lists.opensuse.org/opensuse-de/2010-03/msg00625.html

Hallo Ralf,

teilweise kamen die Nachrichten nicht an die Liste sondern direkt an mich und
später ein FW durch Wolfgang.
IIRC habe ich auf die direkte Nachricht geantwortet und die Liste als Empfänger
eingetragen.
Sorry for that.

Gruß
Lutz