Re: lästiges Infofeld (gelöst)
  • From: Stefan Plenert <stefan_pl@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Mar 2010 07:26:53 +0100
On Montag, 8. März 2010 23:41:25 Florian Gross wrote:
Am Mo März 8 2010 glaubte Stefan Plenert zu wissen:
Wenn ich in die Liste der eingegangenen Mails gehe,
taucht ein Feld mit den oberen Angaben zu der Mail -
auf dem der Zeiger der Maus steht - auf,
Das Feld verdeckt die Zeilen der Angaben
zu der'n oberen und unteren Mails.

Ah, jetzt: Einstellungen -> KMail einrichten
dort unter Erscheinungsbild den Reiter Nachrichtenliste
auswählen und "Display tooltips for messages and group headers"
deaktivieren.

Danke jetzt ist es weg.

Auch wenn ich in die Liste der Ordner gehe, taucht das
rechteckige Feld mit den Angaben zu dem Ordner -
auf dem der Zeiger der Maus steht - auf
und verdeckt mir damit Teile der Liste.

Wie das wegzubekommen ist, hab ich auch noch nicht herausgefunden.

flo

Gruss

Stefan