Re: KDE-Update 4.3.5 Version und Nebenwirkungen
  • From: Martin Hofius <Martin@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Mar 2010 19:52:09 +0100
Am Freitag, 5. März 2010 schrieb Lutz Thuns:
Auf meinem Notebook von KDE4:Stable auf Update getauscht.
Absolut keine Probleme.
Auch kein Release-Downgrade?
Abgesehen davon habe ich auf meinem Notebook eigentlich auch keine Probleme
(abgesehen von einem Einfrieren, aber das war bisher nur ein einziges Mal und
ich hatte einen zweiten Bildschirm vorher angeschlossen...)