Re: [11.x]: vmware-VM (SUSE + openLDAP + SAMBA + Netzwerk) = Übles Problem!
  • From: Ralf Prengel <ralf.prengel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 03 Mar 2010 20:14:51 +0100

Hallo miteinander,

seit einiger Zeit schrauben mein Kollege und ich - er zum größeren Teil - an
einem
bislang nicht gelösten Problem herum, das uns so langsam aber sicher den
Verstand raubt
- - oder zumindest mich allmählich gehörig dran zweifeln lässt, dass ich
jemals mit
Computern zu tun hatte. ;-)

Alternativ mal auf einem geeignetem System ein Citrix-Xen aufsetzten,
und die Systeme kopieren/ migrieren.
Dann mal schauen ob der Fehler da auch auftaucht.
Wenn ja in den virtuellen Systemen suchen wenn nein ggf. ein Querschuß
von ESX. Kann natürlich an fehlender geeigneter Hardware scheitern.
Mal unter www.vmware-forum.de dein Problem geschildert. Da tummeln sich
einige echte Cracks.
Das Arcviv der mailingliste von openldap hast du auch schon durchsucht?

Die Anwendungen selber sind nicht auch noch geclustert?