Re: Shell-Studie (Subshells und Komm andogruppen) ( gelößt)
  • From: Axel Birndt <towerlexa@xxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Feb 2010 07:49:14 +0100

Matthias Müller schrieb:
Hallo,

Am Mittwoch, 24. Februar 2010 schrieb David Haller:

VI-ler die auch tatsächlich den vi-Mode der bash verwenden: bitte
melden! Dieter: Hosen runter!
Hier!
Nicht Dieter, sondern Matthias
Weil ich sonst mit der ksh unter AIX Probleme hab'.

naja, in der bash dann doch den vi-Mode zu nehmen... muss nicht
unbedingt sein... aber ansonsten ist unter Unix der vi mein
Lieblingseditor, besonders wenn ich per Shell auf nem anderen Rechner
drauf bin.
Da weiß ich was ich hab und es funktioniert einfach immer!

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du
mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906