Re: Re: Re: stabile KDE Pakete gesucht
  • From: mail@xxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 11 Feb 2010 12:35:18 +0100 (MET)
Dem möchte ich mich anschließen, es kann ja eigentlich nicht so schwer
sein das ganze sauber zu trennen. Jedenfalls finde ich höchst
unangenehm das ich nicht einen repoduzierbaren Stand der KDE4.4 aus
den Repors ziehen kann.

Viele Grüße
Michael

Michael,

ich weiß nicht genau, was mit reproduzierbar gemeint ist, aber auch im
"stabilen" KDE 4.3.5-Repo gibt es fast tägliche Updates. So ganz
"reproduzierbar" ist das dann auch nicht ;-)

LG
Lutz