Re: auto-update kann schaden
  • From: Christian Meseberg <osuse@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Feb 2010 16:09:44 +0100
Hallo zusammen,

Marcus Meissner meinte am Freitag, den 05.02.2010 um 15:06 Uhr
wegen:auto-update kann schaden

Hier sollte m.E. wirklich mal ein unmißverständlicher Hinweis kommen, dass
ein
Kernelupdate bevorsteht und die Grafiktreiber noch nicht angepasst sind.

Wieso gibt es denn dann keine Bugreports dazu????

Es ist keiner (0) zu meiner Kenntnis gebracht worden.

ganz einfach.

Wer nicht in der Lage ist, sein System nach si einem 'Crash' in
Ordnung zu bringen, der hat mit einem Bugreport schon lange nichts am
Hut.

Die anderen regen sich nicht mehr drüber auf ;)

--
Beste Grüße
Christian