Re: auto-update kann schaden
  • From: hamann.w@xxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 05 Feb 2010 13:57:03 +0100
Marcus Meissner schrieb:

nvidia ok... aber sollte ein neuer Kernel nicht automatisch auch neue
Kernel-Sourcen als Abhängikeit haben und diese dann auf jeden Fall
nachinstallieren wollen? Bzw. die Kernelsourcen aufgrund der höheren
Versionsnummer dann auch automatisch gleich mit upgedatet werden?

Oder wurden die Sourcen gar nicht über die SuSE Repositories installiert?

Wie gesagt, seit August gab es kein neues 11.0 Kernel Update.

(Wir bereiten aber gerade eines vor.)

Ciao, Marcus

Hallo Marcus, ich weiss nur dass neue Dateien da waren - was jetzt
genau das Update zu diesem Zeitpunkt ausgelöst hat kann ich nicht sagen;
sicher war es nicht der Benutzer

Wolfgang
-