Re: Probleme bei Installation von 11.2 auf Laptop
  • From: "Joachim Reiter, EMV-ELV" <Joachim.Reiter@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 03 Feb 2010 07:27:22 +0100
Am 02.02.2010 13:15, schrieb Micha:
Hallo Joachim,

ich bin zwar ein absoluter Newbie was Linux betrifft (2Wochen),und ich weiß
nicht,ob ich dir helfen kann...aber wenn ich mir die Versionen anschaue,die
funktionieren und die nicht...würde ich evtl. auf das Dateisystem
schließen.Anstatt ext4...ext3 benutzen,vielleicht funktioniert es...ist aber
nur eine Vermutung und so wirklich Plan hab ich nicht

Das hatte ich vergessen zu schreiben, auch das hab ich probiert wie auch den Einbau einer anderen Festplatte

Joachim

--
Englisch für Fortgeschrittene
the alcoholic-slowdown