Re: Probleme bei Installation von 11.2 auf Laptop
  • From: Thomas Schirrmacher <t.schirrmacher@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Feb 2010 11:49:52 +0100
Hallo Joachim,

Am Dienstag 02 Februar 2010 11:38:49 schrieb Joachim Reiter, EMV-ELV:
Hi folks, ich hab da ein Problem mit der Installation von 11.2 auf einem
TARGA Visionary XP Laptop. Ich kann die Live-CD starten als auch von
einer Istallationsdvd booten.

Nun hätte ich doch gerne ein aktuelle OSS auf der Kiste. Kann mir da
jemand Infos geben wo ich noch dran drehen könnte damit das Teil klappt.

versuch mal die Netzinstallation über Internet aus der Live-CD heraus.

http://software.opensuse.org/112/de

Gruß Thomas

Danke schonmal für Infos
Joachim