Re: [OT] Welchen Router habt ihr im Einsatz?
  • From: Boris <boris@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Jan 2010 19:54:34 +0100
Sebastian Siebert schrieb:
Hallo zusammen,

Hallo Sebastian,

Ich plane in kürzester Zeit einen neuen DSL-Router zu holen. Jetzt
wollte ich mal in die Runde fragen, wer welchen Router im Einsatz hat
und wie zufrieden man mit dem Teil ist. ;-)

voll im Griff hast Du das Routing, wenn Du ein bisschen selber Hand anlegst.
Wir benutzen hier Hardware von pcengines.ch (alix2d3 und Zubehör) und
Bering uclibc leaf.sourceforge.net. Das macht Spaß, ist absolut
universell und mega-stabil.

Gruß,

Boris