Re: [OT] Welchen Router habt ihr im Einsatz?
  • From: Sebastian Siebert <freespacer@xxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Jan 2010 19:12:01 +0100
Hallo Heinz,

WRT-54GL, zu meiner vollstaendigen Zufriedenheit.

Sind die WRT-54GL von Linksys wirklich so robust wie man ihnen nachsagt
(Rezensionen von Amamzon)?

Besonders angetan bin ich über die freie Verfügbarkeit von alternativen
Firmware wie OpenWrt, DD-WRT, HyperWRT, Tomato, etc. für diesen Router.

Verwendest du den originalen Firmware oder einer der alternativen Firmware?

--
Gruß Sebastian - openSUSE Member (Freespacer)
<http://de.opensuse.org/Benutzer:Freespacer>