Re: [OT] Welchen Router habt ihr im Einsatz?
  • From: Christian Meseberg <osuse@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 24 Jan 2010 18:50:51 +0100
Hallo zusammen,

Sebastian Siebert meinte am Sonntag, den 24.01.2010 um 18:26 Uhr
wegen:[OT] Welchen Router habt ihr im Einsatz?

Leider habe ich gegenüber dem Speedport auch schlechte Erfahrung gemacht
und im Netz findet man über diese Router mehr Probleme als sie überhaupt
nutzen. Meine Eltern haben einen Speedport W500 V und sie sind zwar
zufrieden, solange man sich in der Nähe des Routers befindet. Aber
Verbindungsabbrüche (2-3 Meter Entfernung + 2 Wände) gehören da zum
Alltag und sowas kann ich echt nicht gebrauchen.

ich hatte auch eine Fritzbox getestet und mich dann für den Speedport
entscheiden. War allerdings noch unter suse 11.0 und die Gründe waren
Verbindungsprobleme.

--
Beste Grüße
Christian