php - oder Datenbankproblem ?
  • From: chindog <chindog01@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Jan 2010 17:04:33 +0100
Hallo,
Ich habe hier folgendes Problem:
Für unser Tierheim haben wir eine Verwaltungssoftware in PHP mit MySQL und das
läuft seit Jahren soweit Fehlerfrei.
Seit heute aber ver sagt der Zähler der sogenannten Buchnummer, die in der
Form xx/10H usw abgespeichert werden soll; wobei xx immer um den Faktor 1
erhöht werden soll.
Da ich in PHP und MySQL gerade mal so "Laienerfahrung" habe bräuchte ich hier
dringend Hilfe.
Mir ist klar, das man ohne weitere Info, wie die Software aussieht usw keine
gute Hilfestellung möglich ist... Aber wo muss gesucht werden ???
Das ganze läuft übrigens noch aus SuSE 9.2 :)
Danke für's lesen und evtl. Hilfestellung

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und oder rechtlich geschützt, und
damit ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie
nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein
sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme,
Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser
E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender
der E-Mail in Verbindung zu setzen.