Re: VIM: Syntax-File fü r KMail-Mails
  • From: Christian Brabandt <cblists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Jan 2010 13:54:26 +0100
Hi Andre!

On Fr, 08 Jan 2010, Andre Tann wrote:

Ich habe mir inzwischen Vim ge-Packt gekauft, und dort habe ich gelesen,
was vim so alles macht, was nicht Posix-Standard ist. Da muß man so
ziemlich alles mit \ escapen. Entsetzlich unleserlich!

Was für einen Posix Standard meinst Du? Das hört sich erstmal nach
Blödsinn an und spräche nicht gerade für das Buch.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
55. You ask your doctor to implant a gig in your brain.