Re: Programm zum Weiterleiten von http Anfragen gesucht
  • From: Christian Meseberg <c.meseberg@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Jan 2010 15:37:30 +0100
Hallo zusammen,

Michael Michael meinte am Sonntag, den 03.01.2010 um 10:47 Uhr
wegen:Programm zum Weiterleiten von http Anfragen gesucht

Die Mail ist schon raus und die Antwort war dass es durchaus mehrere
Anfragen gäbe und dass man dieses prüfe, ich werde mal warten i.d.R.
ist es bei so einer Antwort nur eine Frage der Zeit.

wenn es Deinen beruflichen Aufgaben dienlich ist wird das sicherlich
bald erledigt, andernfalls must Du eben erklären, wozu Du es denn
sonst gebrauchen kannst.

--
Beste Grüße
Christian