Re: Programm zum Weiterleiten von http Anfragen gesucht
  • From: Michael <bushveld@xxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Jan 2010 10:47:32 +0100
Hallo

Am 3. Januar 2010 10:26 schrieb Heinz Diehl <htd@xxxxxxxxxxxxxxxxx>:
Frage doch mal die Betreiber des Firewalls, was die dazu meinen. Bleiben
lassen kannst du es immer noch.

Die Mail ist schon raus und die Antwort war dass es durchaus mehrere
Anfragen gäbe und dass man dieses prüfe, ich werde mal warten i.d.R.
ist es bei so einer Antwort nur eine Frage der Zeit.

Michael