Re: Programm zum Weiterleiten von http Anfragen gesucht
  • From: Michael <bushveld@xxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Jan 2010 10:24:35 +0100
Hallo zusammen

Am 3. Januar 2010 09:03 schrieb Ralf Prengel <ralf.prengel@xxxxxxxxxxx>:
Wie scon geschrieben kann das eine Kündigung bedeuten und, falls du über den
Zugang auch Schädlinge einschleppst, ggf. auch eine Schadensersatzforderung.
Anders ausgedrückt:
Lass es bleiben.

bevor ich das Jahr mit einem Blödsinn beginne: ich lasse es ganz
sicher bleiben. Ich zieh mir da den Schuh erst über Konsequenzen
nachdenken dann fragen/tun mal ganz stramm an.

Noch mal vielen Dank für den Hinweis
Michael