Re: Swap-Partition mit Zufallsschlüssel verschlüsseln bei jedem Bootvorgang
  • From: Thomas Schirrmacher <t.schirrmacher@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Dec 2009 15:53:30 +0100
Hallo Patrick,

Am Dienstag 22 Dezember 2009 15:29:17 schrieb Patrick Klaus:
Hallo Leute,

suche einen Weg für meine Swap-Partition beim booten automatisch ohne
Kennworteingabe zu verschlüsseln. Auf "Suspend to Disk" kann ich gerne
verzichten.

geh mal nach dieser Anleitung vor:

http://tinyurl.com/ylp7nfe

Falls Du damit nicht weiter kommst, melde Dich per PM; ich tippe Dir dann ne
Beschreibung aus einer Linux Zeitschrift aus dem Jahre 2006 ab.

Viele Grüße

Thomas

Danke

Gruss