Re: 11.2: Wo finde ich KINO
  • From: Christian Meseberg <c.meseberg@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Dec 2009 18:11:39 +0100
Hallo zusammen,

Achim Seel meinte am Montag, den 21.12.2009 um 15:22 Uhr
wegen:11.2: Wo finde ich KINO

Hallo zusammen,

ich möchte das Videoschnitt-Programm KINO installieren. Yast findet es
aber nicht.
In welchem Repository ist das enthalten? Packman hab ich schon eingetragen.

suche mit yast|webpin

Repository-URL:
http://download.opensuse.org/repositories/home:/jirislaby:/branches:/multimedia:/libs/openSUSE_11.2

warum suse jetzt solche Geheimniskrämerei betreibt, weis ich auch
nicht, cinerella konnte ich auch nur mit webpin finden und dann gab es
noch Stress, die Abhängigkeiten auf zu lösen. Unter 11.0 ging dass
(nur aus der Erinnerung) alles noch über yast|software Installieren

--
Beste Grüße
Christian