Kerry bricht nach Einrichtungsdialog ab
  • From: Christian Meseberg <c.meseberg@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Dec 2009 14:54:31 +0100
Hallo zusammen,

ich möchte unter openSUSE 11.2 und KDE 4.3.4 kerry-baegle nutzen.
Leider stürzt das Programm nach Beendigung des Einrichtungsdialoges
ab.

Hier mal die letzten Zeilen zur Problemmeldung:

Application: KDE-Kontrollmodul (kcmshell4), signal: Segmentation fault
[KCrash Handler]
#6 0xb73af4d9 in
KShortcutsEditor::writeConfiguration(KConfigGroup*) const () from
/usr/lib/libkdeui.so.5
#7 0xb73af5aa in KShortcutsEditor::save() () from /usr/lib/libkdeui.so.5
#8 0xb3d5bf21 in QDomNode::removeChild(QDomNode const&) () from
/usr/lib/kde4/kcm_kerry.so

Das Problem habe ich im Internet nicht beschrieben gefunden,
demzufolge auch keine Lösung. Unter 11.0 und kde 3.5 lief das Prog
wie geschmiert.

Ist das Dilemma bekannt und was kann ich ggf. tun?

--
Beste Grüße
Christian