Re: Wo hinterlegt KMail die Information: Mail an Mailingliste?
  • From: Ralf Arndt <sl1@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Dec 2009 00:47:02 +0100
Am Mittwoch, 16. Dezember 2009 23:26 schrieb Helga Fischer:
*grmpfl* Mein KMail hat nicht mehr in allen Belangen sein
vertrautes Verhalten. Jetzt haben ewig 'r' und 'l' an die ML
geantwortet. Jetzt macht es nur noch 'l' - zumindest bei Dir.
Hast Du ein reply-to gesetzt?

Ich habe seit vielen Monden weder ein KDE Update durchgeführt, noch
etwas an meiner KMail Konfiguration geändert. Andererseits antworte
ich seit Jahren mit "r" an den Absender und mit "l" an die Liste.

Zum reply-to siehe meine Antwort an Al von eben.

lg und gute Nacht
Ralf