Wo hinterlegt KMail die Information: Mail an Mailingliste?
  • From: Helga Fischer <Azula@xxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Dec 2009 20:09:40 +0100
Hallo Liste,

Das ist mir noch nie bei einem Umzug meiner Mailbox und meiner
Konfigurationsdaten passiert: Dass mir die Informationen darüber
verloren gehen, mit welcher Identität ich an eine ML eine Mail
schicken will.

Das erste Mal fehlen mir auch meine benutzerdefinierten Ordnersymbole
in KMail.

Wo stecken diese Informationen?

.kde habe ich mir komplett wieder gezogen. (Ja, ich arbeite noch mit
KDE3.5.10).

Helga

--
## Technik: [http://de.opensuse.org]