Gelöst [11.2] USB u. WLAN Problem
  • From: Christian Meseberg <c.meseberg@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Dec 2009 18:34:06 +0100
Hallo zusammen,

Christian Meseberg meinte am Dienstag, den 01.12.2009 um 16:41 Uhr
wegen:[11.2] USB u. WLAN Problem

Ich habe erstmal nichts gefunden, was ich tun könnte, um dieses
Verhalten zu ändern. Ich bin für jeden Rat dankbar.

sorry, die ndiswrapper Kernelmodule mussten geladen werden. Das hatte
ich vergessen. Außerdem habe ich die Verwaltung der Passphrase durch
kwallet rausgenommen, das hat irgendwie den Networkmanager blockiert.

Nun klappt es mit der Einwahl reibungslos und automatisch.

--
Beste Grüße
Christian