Re: gtkpod
  • From: Ralf Arndt <sl1@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Dec 2009 09:38:19 +0100
Am Montag, 30. November 2009 21:14 schrieb Erik P. Roderwald:
Hallo zusammen,

mein großer Sohn hat sich gegen den väterlichen Rat einen ipod
zugelegt. Nun will er den natürlich auch benutzen.

AFAIK sind auf allen neueren ipods die Datenbanken verschlüsselt,
s.d. ohne iTunes da garnichts läuft. Mein etwas über 3 Jahre
alter "Nano" ist noch unverschlüsselt. Die danach
herausgekommenen "Nano Classic" sind bereits verschlüsselt.

Das nur so als Tipp, bevor Du nur wegen gtkpod an einem sonst nicht
für Dich bestehenden Python Problem rumbastelst.

Grüße
Ralf