Re: 11.2 und VMware-Server
  • From: "Kyek, Andreas, VF-DE" <A.Kyek@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Nov 2009 09:53:55 +0100
Joachim H. wrote:
[...]
Ich bin gestern auch gegen diese Mauer gelaufen.

Meine aktuelle Recherche ergab, das VMWare, egal was ob Player oder
Server oder Workstation, nicht mit Kernels > 2.6.30 kann.
Hat also nix
speziell mit Opensuse zu tun, sondern mit einer geänderten net-API.

Ob eine Lösung in Sicht ist, kann ich nicht sagen. Man muss wohl
abwarten, bis VMWare zu Potte kommt.

Komisch, hier bei mir läuft auf der 11.2 OHNE Kerneldowngrade
die VMWare WS (in der 7er Version).

Woher hast du deine Erkenntnis?

Andreas

(Zur Originalfrage bezüglich des VMware Servers kann ich allerdings
nichts sagen)