Re: openSUSE 11.2 und VNC
  • From: Michael Schueller <schueller-berlin@xxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Nov 2009 14:17:19 +0100
Am Freitag 20 November 2009 schrieb Alex Winzer:
Offenbar bin ich der einzige, der das Problem hat?

Du bist nicht der Einzige.
Ich versuche auch gerade VNC unter 11.2/KDE4 mit
krdc krdc zum laufen zu kriegen.

Ich kann vom client eine Verbindung zum Host herstellen,
aber dann friert das Bild ein..

Wenn ich dann die Verbinddung trenne, und neu aufbaue, sehe ich
wieder das Bild des ersten Verbindungsaufbaues.

Ich bin hier über ein lokales Netzwerk mit dem Host verbunden, und
selbst wenn ich die SuSEfirewall abschalte wirds nicht besser.

Gruß
Micha