Re: Re: KDE4 - popup und Info-Meldungen
  • From: "Amadeus Bippelsterz" <listen_mail@xxxxxx>
  • Date: Tue, 17 Nov 2009 14:58:23 +0100
Am 17.11.2009, 13:37 Uhr, schrieb Florian Gross <florian@xxxxxxxxxxx>:

Hallo Florian

Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn dir KDE auf die Nerven geht,
nimm etwas anderes, das diese nervigen Dinge nicht hat.

Nichts für ungut - aber:
Genau wegen solcher Kommentare auf meiner Meinung nach durchaus berechtigte Anfragen und Wünsche bereue ich es nicht, schon vor mehr als zwei Jahren genau diesen Schritt getan zu haben.
Ich (und meine eigenen Rechner) lebe(n) seitdem viel ruhiger!

--
Gruß Amadeus

Betriebssystem Mandriva 2009.1 + XFCE
Opera 10.10beta Build 4725