Re: Distro Upgrade - wie?
  • From: David Haller <dnh@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Nov 2009 22:52:41 +0100
Hallo,

Am Sam, 14 Nov 2009, Sven Burmeister schrieb:
Am Samstag, 14. November 2009 02:12:46 schrieb David Haller:
Ah so. Äh, lieber nicht. Ich lad mir eh das ISO um dann daraus zu
installieren. Upgrade geht beim Wechsel von 32 auf 64 bit ja wohl
nicht (oder doch?).

Ein zypper dup wird nicht von sich aus deine Systemarchitektur ändern, aber
wenn du manuell ein x64 Paket installierst, wird es alle nötigen Pakete
mitziehen. Dann hast du allerdings auch noch alle 32 bit Pakete auf der
Platte, die du dann ggf. irgendwie loswerden musst, wenn dir der Platz zu
schade ist.

Das wäre kein Problem ;) Hm. Dann probiere ich das evtl. sogar :)

-dnh

--
"The Board views the endemic use of PowerPoint briefing slides instead
of technical papers as an illustration of the problematic methods of