GraKa-Konfiguration... Wo ist Yast-X11
  • From: Stefan Jurisch <s.jurisch@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Nov 2009 13:29:03 +0100
Hallo zusammen,

seit dem Upgrade auf 11.2 zickt meine Grafikkarte und schaltet compiz
immer wieder ab (nachdem ich das in 11.1 mal im Griff hatte). Nun wollte
ich meine GraKa neu konfigurieren und finde das entsprechende Yast-Tool
nicht mehr.

Wie denn jetzt???

BTW: Nachdem sich plötzlich ein Thunderbird 3 öfnnete, war ich *davon*
ja erst recht in die ... getreten!!! Mein Mailing kann ich für heute mal
total vergessen.

Gruß
Stefan

--