Re: KNetworkManager
  • From: Michael Höhne <mih-hoehne@xxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Nov 2009 00:42:17 +0100
Am Montag, 9. November 2009 schrieb Stefan Plenert:

Schon mal versucht, den Offline-Modus auszuschalten?

geht nicht

Firefox meldet:
Eine zweite Verbindung ist aktiv.
Ich soll sie deaktivieren, und es dann noch mal versuchen.

Die Meldung kommt vom Firefox??? Glaube ich nicht so recht.

Und noch ein Tipp: Wenn du mehrere Rechner ans Internet bringen
willst, dann bist du mit einem DSL-Router am besten bedient!

will ich eigentlich nicht, oder besser gesagt, getrennt.
Dann stöpsel ich mal um.

Will eigentlich ein internes Netzwerk zwischen beiden Rechnern.

Kriegst du doch! Das Teil verbindet doch auch beide Rechner... Du weißt,
was ein Router ist?!

Michael

--
____