Re: KNetworkManager
  • From: "Erik P. Roderwald" <suse@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Nov 2009 21:12:40 +0100
Hallo zusammen,

On Sonntag 08 November 2009, Florian Gross wrote:
Ich gehe davon aus, daß beide jeweils _eine_ Netzwerkkarte
haben. Entweder hat sein Router noch einen Anschluß frei, oder
er braucht einen Hub oder Switch, um beiden gleichzeitig
Zugriff auf Internet zu gewähren.

Ich ahne mal folgendes, da er ja von dsl0 schreibt, dass er mit
em einen PC eine Einwahlverbindung aufbaut, also gar kein Router
vorhanden ist, und diese dann von dem einen auf den anderen
Rechner weiterleiten will via USB. Hatten wir das nicht schon
vor einem halben Jahr mal diskutiert? Mir ist irgendwie so.

Liebe Grüße

Erik

--
"Die Cigarre sei die Wonne der Grübler und das Glück der
träumenden Architekten luftiger Bauten, sie solle den

Erik P. Roderwald * Uhlenhoffweg 18 * 21129 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 8510 3150 * Fax: +49(0)40 8510 3148
http://www.zigarren-rollen.de
http://www.roderwald.de
http://blogs.roderwald.de
http://forum.roderwald.de