Re: [KDE4] KControl Sicherheit und Privatsphäre
  • From: Michael <schueller-berlin@xxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Nov 2009 13:40:57 +0100
Am Sonntag 08 November 2009 schrieb Michael:
Hallo Liste

Ich wundere mich gerade wo denn im KDE4 das Modul "Sicherheit und
Privatsphäre" geblieben ist. Ich würde gerne den Verlauf der
Zuletzt geöffneten Programme und Dokumente löschen bzw gar nicht
erst anzeigen lassen.

Hat jemand mal ne Tip ?

Gruß
Micha

Was ist das denn. Ich hab wie üblich "Neue Nachricht an
Mailingliste" gewählt, und werd hier an den Thread dran gehangen.
Das war nicht beabsichtigt, sorry...

Micha