Re: KNetworkManager
  • From: Bodo Wlaka <bodow@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Nov 2009 20:52:07 +0100
Am Friday 06 November 2009 11:06:19 schrieb Stefan Plenert:
Ich wollte zwishen dem alten und neuen Rechner eine Verbindung herstellen.
In der Beschreibung

Braucht man dafür nicht ein spezielles Kabel?
Ein gepatchtes Netzwerkkabel bzw. Crossover.

Früher war das so, meine ich mich zu erinnern.

Btw. mit pstree sieht man auch die Prozesskette mit Mutter- und Kindprozessen.

Bodo