Re: 1 DVD für 32+64Bit Version?
  • From: Martin Deppe <Martin.Deppe@xxxxxx>
  • Date: Fri, 06 Nov 2009 18:53:34 +0100
Lieber Klaus,
und alle, die and die Liste UND persönlich anschreiben,

ist es eigentlich sooooo schwer, zu verstehen, daß ich keine ZWEI
Antworten brauche (PM ->UND<- an die Liste)?

Gruß
Martin

Klaus Becker schrieb:
Danke für die Antwort...

Ich meinte natürlich ein einziges ISO-File für beide Versionen, wobei man
während der Installation zwischen 32-Bit und 64-Bit entscheiden kann.

Deine Doppelseitige DVD (ist nicht dasselbe wie Double-Layer) sind ja im
Prinzip 2 DVDs die zusammengeklebt sind. Das meinte ich nicht...

Viele Grüße
Klaus

Martin Deppe schrieb:

Klaus Becker schrieb:

Hallo,

gibt es irgendeinen Weg aus den beiden Iso-Files der 32- und
64-Bit-Versionen oder mit Hilfe des Online-Repsotories eine einzelne
Installations-DVD
(gerne auch DL) zu erzeugen, mit der man sowohl 32- als auch
64-Bit-Systeme installieren kann???

Vielen Dank und viele Grüße
Klaus

Hi Klaus,

also, ich habe hier eine Zweiseitige DVD mit den beiden Versionen ...
(die muß man dann halt entsprechend einlegen).

Gruß
Martin