Re: KDE4: crystal windeco
  • From: Marco Roeben <roeben@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Nov 2009 15:19:09 +0100
Oh, da scheine ich mal damit begonnen zu haben, es auf Version 2.0.5 zu
aktualisieren und dann muss ich das irgendwie aufgehört haben. Keine
Ahnung, vielleicht kam was dazwischen. :) Auf meinem Rechner hatte ich auf
jeden Fall schon damit angefangen. Komisch. Naja, werde mich jetzt darum
kümmern. Dann dürfte in obigem Depot auch bald die 2.0.5 sein.

Das wäre wirklich super! Ich werde das Repo dann mal beobachten. Danke
schonmal im vorraus!

MfG
Marco

< Previous Next >