Re: Lieblingstool: Externe Fensterleiste
  • From: Uwe Eggert <uwe.eggert@xxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Nov 2009 22:08:26 +0100
Hi,

versuch mal folgendes:

Rechte Mustaste in die untere Leiste,dann Kontrollleiste hinzufügen.

Jetzt müsste oben eine Leiste erscheinen. und Du hast jetzt rechts drei gelbe
"Hörgeräte" Das kleine oben für die obere Leiste, das Große für den Desktop
und das untere für die untere Leiste.

Wenn Du das obere Hörgerät klickst, sind die folgenden hinzugefügten
Miniprogramm für die obere Leiste.

Gruß

Uwe Eggert