Re: massenhaft versuche "einzubrechen" was kann ich machen
  • From: "Erik P. Roderwald" <suse@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Oct 2009 11:48:41 +0200
Hallo zusammen,

On Freitag 30 Oktober 2009, hamann.w@xxxxxxxxxxx wrote:
ich habe es gerade noch mal ausprobiert - erst nach drei
Versuchen wird der Zugriff eingetragen, d.h. ein Automat, der
immer einen Versuch macht und dann neu verbindet, landet erst
gar nicht im Log

Hmmm, bei mir wird das sofort eingetragen. Was steht denn
in /etc/security/pam_abl.conf?

Liebe Grüße

Erik

--
"Du atmest einfach aus und läßt den Rauch ziehen,
und schon verbreitet sich eine friedliche Stille."

Erik P. Roderwald * Uhlenhoffweg 18 * 21129 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 8510 3150 * Fax: +49(0)40 8510 3148
http://www.zigarren-rollen.de
http://www.roderwald.de
http://blogs.roderwald.de
http://forum.roderwald.de