Re: Probleme mit Sprachen und Tastaturen
  • From: Hans-Peter Heubach <hp.heubach@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Oct 2009 17:02:36 +0300
Hans-Peter Heubach wrote:
Rudi Höning wrote:
N'Abend Hans-Peter

Ich konnte bei den Repositories nixhts finden, was größer als mein KDE war.

Sorry fuer die spaete Anrwort, ich musste weg :-(

Geh mal auf diese Seite:

http://en.opensuse.org/KDE/Repositories#KDE_4.3.x

hier kannst du die einzelnen KDE 4.3.x Repositories erfahren die dein KDE auf eben 4.3.x hochbeamt.
Nimm Core und Community fuer 11.1, Playground wuerde ich erstmal nicht empfehlen.
Qt muss du IMHO auch aktualisieren also auf 4.5, da steht die Adresse weiter unten auf derselben Seite.

gruss rudi

Ich habe Core aktualisiert. Da waren Updatezeichen und ich habe das nur angenommen. Bei Community sind nur weiße Kästen. Bei Qt waren einige angekreuzt. Welche File muss ich dann in Community wählen.

Gruss
Hans-Peter

Qt ist nun auch aktualisiert. Was ich mit Community mache weiss ich noch nicht.

Gruss
Hans-Peter

Ich habe den Rechner neugestartet. Jetzt tun die meisten Programme es nicht.

Gruss
Hans-Peter