Re: Probleme mit Sprachen und Tastaturen
  • From: Rudi Höning <towelandpeanuts@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Oct 2009 21:39:19 +0200
Hallo Hans-Peter Heubach

Hallo
Ich habe Opensuse 11.1 auf meinem Computer. Die Standardmenüs sind alle
Deutsch (Menübalken, Printer usw.) Open Office, Thunderbird usw sind
Englisch.

Wie waere es wenn du erstmal schreibst welche Oberflaeche du nutzt
(KDE 3 bzw. 4, Gnome etc. mit aktuellen Versionshinweisen)

TIA

Hans-Peter Heubach
hp.heubach@xxxxxxxxxxxxxxxx
Finnland

gruss rudi

--
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"
-- Walter Ulbricht