Re: openSUSE 11.1 updater Applet spinnt?
  • From: Martin Hofius <Martin@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Sep 2009 10:06:46 +0200
Hallo Andreas,

Am Mittwoch, 30. September 2009 schrieb Kyek, Andreas, VF-DE:
Moin,

kann mir jemand sagen, warum mir mein updater applet seit gestern
meldet, das es ein wichtiges update für mich gäbe? Als Dienstprogramm
benutzt mein applet das "zypp-modul", da ich mit dem "package kit"
damals Probleme hatte.

Er will unbedingt mozilla firefox 3.0.14 installieren, obwohl hier
aus dem Mozilla repository die 3.5.3er Version installiert ist.
diese Konfiguration habe ich auch bei mehreren Rechnern - von 10.3 bis 11.1.
Und diese Meldung habe ich zumindest bei der 10.3 schon vor einiger Zeit
bekommen. Ich habe dann von den Upgrades den XUL-Runner aktualisiert - und
damit war dann auch die Meldung für den alten Firefox auf einmal weg... und
trotzdem noch der FF 3.5 installiert. Irgendwie ist die Update-Meldung für
den FF etwas daneben, ist nur ein (mehr oder weniger gemeinsam genutzter
Bestandteil, der upgedatet werden sollte)

Gruß
Martin